Am 11.06.2017 fand in Westerstede bei REIFEN REIL  das 2. Motorradturnier des MTSF als Doppelveranstaltung statt. Über alle Klassen gingen 23 Starter in den Parcours und kämpften um Punkte in der ADAC Wertung. Alle Ergebnisse findet ihr am Ende dieses Berichtes.

Wir vom MTSF haben uns gefreut, das wir das Lob ein gelungenen Veranstaltung entgegen nehmen durften. Gleichzeitig möchten wir vom MTSF uns herzlich bei unserm Sponsor Christoph Reil von REIFEN REIL bedanken, der uns mit dem Platz, den Räumen und dem entsprechenden Equipment unter die Arme gegriffen hat.

Wir würden uns freuen viele Teilnehmer im kommenden Jahr auf einer MTSF Veranstaltung wiederzusehen und wünschen allen Teilnehmer bei den kommenden Wettbewerben Erfolg.

Für die Ergebnisse unter dem Bericht auf "Weiterlesen... klicken.

 

Einzelwertung Jugend Veranstaltung 1

 

Gesamtwertung Jugend Veranstaltung 1

 Einzelwertung Jugend Veranstaltung 2

 

Gesamtwertung Jugend Veranstaltung 2

Einzelwertung Senioren Veranstaltung 1

Gesamtwertung Senioren Veranstaltung 1

Einzelwertung Senioren Veranstaltung 2

 

Gesamtwertung Senioren Veranstaltung 2


+ 8
+ 0