Fahrt ihr auch rennen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrt ihr auch rennen?

      Hallo.


      Ich bin Mark aus Bremervörde. Finde das mit den Kids gut und ich hab einen sohn der jetzt 6 jahre ist. Fahrt auch so richtige Rennen wie rossi und dei anderen. Das würde uns dann interesieren und habt ihr Adressen für Rennmotorräder ???

      Mark
    • Hallo Mark,

      frohe Weihnachten wünsche ich.
      Vielen Dank für deine Anfrage und schön, dass du uns gefunden hast.

      Wenn du unsere Seite durchforstest, wirst du sehen, dass wir im Grunde den Grundstein für alle Motorradsportarten setzen.
      Wir legen eben viel Wert auf die Fahrzeugbeherrschung, denn ohne diese ist weder Motocross, Trial noch Rundkursrennen möglich.
      Natürlich geben wir auch mal richtig Gas auf unserem Trainingsgelände, aber alles mit Disziplin und Köpfchen.

      Also, wenn du bzw. dein Sohnemann Anfänger oder auch schon Fortgeschrittener ist und sein "Moped" sinnvoll bewegen möchte, seid ihr grundsätzlich richtig.
      Unser Sport ist allerdings nur zweitrangig auf Schnelligkeit getrimmt, gerade im Jugendbereich. Da zählt fehlerfreies Durchfahren der Übungen vor der schnelleren Zeit.

      Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen. Wenn ihr neugierig geworden seid, schaut doch ab und an mal auf die Webseite, da stehen dann ab 10. Januar die nächsten Trainingstermine. Bezüglich eines Schnupperkurses in Richtung Rennsport könnten wir dann auch persönlich sprechen.


      Mit motorsportlichen Grüßen

      Michael
      (Vorsitzender)
      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()